Über Dich

Du oder Dein Kind leidet an Neurodermitis, Asthma oder Heuschnupfen. Von der Schulmedizin bis zu alternativen Heilmethoden hast Du bereits einiges probiert. Manches erfolglos, anderes erfolgreich, aber nichts hat dauerhafte Heilung gebracht. Du hast Dich wahrscheinlich mit Ernährung auseinandergesetzt, um dadurch die Symptome zu beseitigen. Manchmal, aber nicht immer wirkt sich dies positiv auf die Haut und Atemwege aus.

Jetzt hast Du genug von Juckreiz, Entzündung, Atemnot und all den Einschränkungen im Alltag. Vielleicht fühlst Du Dich inzwischen jedoch mutlos und fragst Dich, ob es überhaupt ein Leben ohne Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen für Dich oder Dein Kind geben kann. „Ja“, lass mich Dir sagen, „dies ist möglich“.

Vielleicht ahnst Du auch, dass der Schlüssel zur Selbstheilung in Dir liegt. Ich kann Dir helfen, ihn zu finden. Schau Dich in Ruhe auf meiner Website um und wenn es für Dich passt, melde Dich bei mir.

Kathrin Rick

Neurodermitis Heilen
Neurodermitis Heilen

INFO-SERIE: DIE SCHLÜSSELFRAGEN ZU NEURODERMITIS

und meine Antworten, die Du von Deinem Hautarzt nicht bekommst!

Deine E-Mail Adresse wird vertraulich behandelt. Du kannst Dich jederzeit austragen.
Bevor Du Dich anmeldest, lies bitte die Informationen zum Datenschutz.